» HOME » Meine Bergtouren » Tour Nr. 132 » Bild 67/853947 Hits - 4 Kommentare
|<    <    >    >| 2006.04.08 - Rettlkirchspitze 2.475m
Bildbeschriftung ist EIN
ausschalten
Panorama: Das größte Panorama, das ich jemals gemacht habe! Es besteht aus 41 Einzelbildern und zeigt die phänomenale Fernsicht am heutigen Tag mit unzähligen Gipfeln von der Hochalmspitze bis zum Lugauer und vom Zirbitzkogel bis zum Dachstein ist alles vorhanden, was in der Steiermark Rang und Namen hat.
 p.b. !! traumhaftes panorama, guinness !!

lg,

p.b.
2008-06-01 00:00:00
 
 Andy@Bergliste Vielen Dank!

LG, Andy!
2008-06-01 00:00:00
 
 Fredi Bin ganz begeistert von Deinen Bergphotos - vor allem die Panoramaphotos einfach super.

Nur im konkreten Photo glaub ich, dass es nicht sein kann das der Große Hafner rechts vom Sonnblick steht, oder ?

LG
Fredi
2009-05-29 00:00:00
 
 Andy@Bergliste Hallo Fredi,

danke für deinen Kommentar und das darin enthaltene Lob - ich habe mich sehr gefreut!

Soweit ich das auf die Schnelle und ohne Karte erkennen kann, stimmt die Beschriftung des Panos! Ich denke, du hast den Großen (Malteiner) Sonnblick (Hafnergruppe) mit dem weitaus bekannteren Hohen Sonnblick (Golberg-/Sonnblickgruppe) verwechselt!

LG, Andy!
2009-05-29 00:00:00