» HOME » Meine Bergtouren » Tour Nr. 147 » Bild 85/8512947 Hits - 2 Kommentare
|<    <    >    >| 2006.07.21 - Hoher Sonnblick 3.106m
Beim Auto angekommen, hört es auf zu regnen und ich finde meine Sonnenbrillen wieder, die ich in der Früh am Autodach deponiert habe...

Jetzt ist die Tour zwar zu Ende, aber der Tag noch lange nicht: Nach einer 2,5 stündigen Autofahrt nach Villach folgt eine Dusche und ein langer Polterabend, der von einer kurzen Nacht und einer ausgedehnten Hochzeit gefolgt wird...
 alex Hi,

muss dir hier ein Kompliment für diese "Bildertour" machen... ein absoluter Hammer.

Hab leider erst relativ spät meine freude an den Bergen gefunden, aber auf den Moment auch endlich genügend Kraft und Ausdauer (und dazu die entsprechende Trittsicherheit) für den Sonnblick zu haben, freue ich mich jetzt schon....

danke für die eindrucksvollen bilder!

grüße aus Linz

Alex
2009-09-22 00:00:00
 
 Andy@Bergliste Hallo Alex,

vielen Dank für deinen Kommentar!

Der Sonnblick ist zwar lang, aber nicht sonderlich schwer! Bin selbst nicht unbedingt der Konditionstiger, aber mit extrem langsamem Tempo kann man einiges an fehlender Kondi gutmachen!

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß, wenn du den Sonnblick einmal angehst! Ich hoffe, du berichtest!

LG, Andy!
2009-09-23 00:00:00