» HOME » Meine Bergtouren » Tour Nr. 187 » Bild 38/774171 Hits - 10 Kommentare
|<    <    >    >| 2008.02.10 - Liezener 2.367m
Bildbeschriftung ist EIN
ausschalten
Panorama: Während Stephan und Klaus bereits wieder zum Aufbruch zusammenpacken, fotografiere ich noch die Berge der Umgebung. Ganz links kann man das Warscheneck (2388m) erkennen, rechts folgen dann Kleiner Pyhrgas (2023m), Großer Pyhrgas (2244m), Großer Buchstein (2224m), Bosruck (1992m) und dahinter Hochtor (2369m) und Großer Ödstein (2335m). Etwas weiter rechts sieht man wieder das Sparafeld (2247m). Knapp links der Bildmitte ist der Angerkogel (2114m) im Vordergrund zu sehen und dahinter breiten sich die Niederen Tauern aus. Nach einem Blick ins Ennstal in der Bildmitte kommen Grimming (2351m) und Kammspitz (2139m) an die Reihe, bevor der Grat zum Hochmölbing (2336m) beginnt, der weiter über den Schrocken (2281m) zum Pyhrner Kampl (2241m) führt. Den Abschluss rechts bildet der Torstein (2236m), der sicher auch ein lohnendes Ziel abgeben würde.
 Dietmar Ein tolles Feature diese Beschriftung der Panos. Eindeutig eine weitere Aufwertung Deiner ohnehin schon tollen Site.
Nur weiter so.
fg
2008-02-15 00:00:00
 
 Andy@Bergliste Hallo Dietmar,

danke! Ich werde versuchen, in den nächsten Wochen weitere Panos zu beschriften - obwohl es durch ein selbst programmiertes Programm relativ komfortabel funktioniert, steckt doch ein wenig Aufwand dahinter...

LG, Andy!
2008-02-15 00:00:00
 
 Thomas Hey, Du machst Dir echt viel Mühe mit Deiner Berge-Homepage !
Respekt (Hut ab) vor Deiner Leistung !!!
Die Beschriftungs-Idee einfach geil !

LG.Tom
2008-02-15 00:00:00
 
 Andy@Bergliste Wow, hätte nicht erwartet, dass dieses Feature so gut ankommt, da es ja eigentlich nichts Besonderes ist.
Freue mich natürlich trotzdem sehr! :-)

LG, Andy!
2008-02-16 00:00:00
 
 gerhard wahnsinn dieser aufwand einfach super
2008-02-21 00:00:00
 
 Andy@Bergliste Hallo Gerhard!

Vielen Dank für das Lob! Hoffentlich bis bald!

LG, Andy!
2008-02-22 00:00:00
 
 Dirk Gefällt mir auch gut deine Seite. Bei der Beschriftung der Panos hast dir echt Arbeit gemacht. Vieleicht solltest du aber die Schriftfarbe im Bild wechseln, das schwarz ist auf dunklem Hintergrund kaum zu lesen. ( Auch wenns mehr Arbeit bedeutet )

Gruss Dirk

2008-03-13 00:00:00
 
 Andy@Bergliste Hallo Dirk,

endlich kann ich deinen Kommentar beantworten. Ich habe etwas mit verschiedenen Schriftfarben experimentiert, aber es war keine Farbe zu finden, die sowohl auf hellem als auch auf dunklem Hintergrund gut zu lesen ist. Aus diesem Grund habe ich mein Beschriftungsprogramm erweitert, so dass jetzt zwei verschiedene Beschriftungsfarben (für hell und dunkel) möglich sind.

Ich hoffe, das Ergebnis ist zufrieden stellend! Danke für deinen Hinweis!

LG, Andy!


2008-03-16 00:00:00
 
 J_G Die Informationsfülle deiner Seiten ist unglaublich! Ich komme gerne und immer wieder zurück!
2008-07-17 00:00:00
 
 Andy@Bergliste Hallo Jürgen,

freue mich sehr darüber, dass dir meine Seite gefällt, denn das motiviert mich, sie wieder etwas mehr zu pflegen!

LG, Andy!
2008-07-18 00:00:00