» HOME » Meine Bergtouren » Tour Nr. 225 » Bild 23/658058 Hits - 3 Kommentare
|<    <    >    >| 2009.08.21 - Hoher Zinken 1.764m
Bildbeschriftung ist AUS
einschalten
Panorama, von links sieht man die Berge der Osterhorngruppe, dahinter folgen Dachstein-Gebirge und Gosaukamm, in der Bildmitte dann das Tennengebirge und weiter rechts Hoher Göll (2522m) und Untersberg.
 Hoffmann Karl Hallo Andy, die Panos sind großartig, aber mit den Beschriftungen bestimmt sehr aufwändig. Letztes Jahr war ich auf dem Hohen Zinken und Osterhorn, auch auf dem H.First und Dürlstein. Deine Beschreibungen sind dermaßen genau und akribisch, dass es fast unmöglioh ist, einen Fehler - ja nicht mal einen Flüchtigkeits- oder Tippfehler zu entdecken. Endlich: Hier ist einer: Der Dörlstein, anstatt Dürlstein. Bei Pitscherberg und Pitschenberg findet man beide Schreibweisen, auch auf Karten und Schildern.Vielen Dank für Deine Tourenberichte mit den Bildern, die ich für meine eigenen Touren nutze, obwohl viele Touren nicht in meiner Tagestourerreichbarkeit liegen. Weiterhin wünsche ich Dir und Deinem Vater alles Gute, Gesundheit und ein wieder heiles Bein. Es wäre ja schrecklich, wenn Du uns nichts mehr berichten könntest.Beste Grüße in das Mühlviertel, Karl
2011-12-01 19:42:19
 
 Andy@Bergliste Hallo Karl, vielen Dank für deinen schmeichelhaften Kommentar und danke für die Korrektur. Da hat sich anscheinend ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Ich habe die Beschriftung korrigiert und das Bild noch einmal neu hinauf geladen. LG, Andy!
2011-12-01 23:48:23
 
 Karl Hoffmann Hallo Andy, also "schmeichelhaft" war der Kommentar nicht, er war nur realistisch, denn ich schätze Deine Seiten sehr. Freue Dich, wenn Deine aufwändigen Tourenbeschreibungen auch Anklang finden, dann ist Deine Mühe zumindest nicht umsonst.LG Karl
2011-12-02 08:57:29