» HOME » Meine Bergtouren » Tour Nr. 300 » Bild 55/893296 Hits - 2 Kommentare
|<    <    >    >| 2013.10.08 - Grünalmkogel 1.821m
Nach ein paar Minuten komme ich zur Einmündung des Steigs durch den Hirschluckengraben, der sicher auch einmal eine interessante Alternative für den Anstieg zu den zentralen Gipfel des Höllengebirges wäre.
 Wurm Thomas Hallo Andy,
Interessant ja - für mich wäre es wohl nix, aber damit du schon mal erahnen kannst was auf dich zukommen könnte siehe: https://picasaweb.google.com/

Super Tour die du da gemacht hast und wie immer super dokumentiert. Sehr schön! lg Thomas
2014-03-02 19:50:49
 
 Andy@Bergliste Hallo Thomas,

danke für den Link - diese Fotos habe ich bereits im Zuge meiner Recherchen entdeckt. Der Totengraben ist definitiv nichts für mich, aber ich denke den Hirschluckengraben kann ich mir - zumindest im Aufstieg - zutrauen. Wir werden ja sehen, ob etwas aus diesem Plan wird :-).

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen, das motiviert!
LG, Andy!
2014-03-07 23:47:03